Skip to content

6 Comments

  1. Ingo Schildmann

    Die Flughafenbetreiber werden begeistert sein.

  2. Jan Walzer

    Da fehlt für einen echten Niederländer noch die Anhängerkupplung um das normale Großgepäck noch hinter sich her zu ziehen

  3. Alphager

    Ich bin 100% überzeugt, dass die nicht die Ersten mit der Idee sind. Gab es Ende der 90er schon mit “klassischen” Batterien und vor ein paar Jahren auch schon mit Akkus.

    Selbe Problem wie damals: Das Ding wird zu schwer, der Stauraum zu klein und der Akku hält kaum.

  4. Super! Habe vor kurzem erst zu meiner Frau gemeint, ich bräuchte , wenn ich in Zukunft mit der Bahn fahre, auch einen vernünftigen Rollkoffer. Dieser ist perfekt! 🙂

  5. Send pics. Gerade DU wirst auf dem Teil ziemlich bescheuert aussehen. 🙂

  6. Hanno Zulla

    Wir haben Trunki für die Kinder. Sinngemäß die Kreuzung aus Koffer und Bobbycar. Hat sich auf großen Flughäfen echt bewährt, geeignet für Kinder bis 8j.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *