Skip to content

2 Comments

  1. Deltatango

    Das Problem aller dieser auf den ersten Blick interessanten Fahrzeuge ist, dass sie rechtlich eine Art Moped sind. Das bedeutet Kennzeichen/Kosten, Helm (nicht ganz sicher, ob das stimmt), kein Radweg, kein Waldweg usw. Ich hab mich deshalb für ein Pedelec entschieden (Haibike XDuro). Damit bin ich rechtlich und tatsächlich mit einem Fahrrad unterwegs: kein Helm, kein Nummernschild, Radweg, Waldweg und so weiter. Fahrrad halt. Und mit E-Unterstützung auf “Sport” ist das Treten reines Alibi. Man kommt also nicht verschwitzt auf Arbeit an.

  2. Tilman Baumann

    Ich hätte den Führerschein für was schnelleres. Gibt es leider nicht. Ausser halt ganz große Motorräder.
    Aber schon ziemlich cool das Teil. Ich mag die Lenkung.

    Am geilsten wäre ja eigentlich ein elektrisches Plankalkül.
    http://www.bodenstandig.de/plankalkul/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *