Skip to content

America First – Schulz doesn’t care

I am generally quite fond of /r/the_schulz, and how they are taking all the toxic memes and strategies of the American Nazi Movement and are turning them around to Make Europe Great Again, that is, putting some Emotions into the idea of the European Union.

And this here is seriously awesome.

Published inEuropeFluffy Fluff

3 Comments

  1. Ja, lustich. Aber das wird es nicht bringen, fürchte ich. Wenn Donaldo “MAGA” sagt, stehen Millionen von Amis hinter ihm. Wenn Schulz “MEGA” sagt, stehen ein paar Hipster im Internet hinter ihm. – Das ist der Unterschied. Wenn Donaldo den Schulz jemals registriert, wird er sich totlachen.

  2. Hab den Film mittlerweile angeschaut, aber das ändert meine Meinung über Schulz nicht zum Besseren, im Gegenteil. “Awesome”? Was hat er denn jemals getan, das so toll ist? Eigenhändig die Nazis besiegt, oder was? – Die ganze Lobhudelei bringt doch nichts. Wenn Schulz Erwartungen weckt und sie nicht erfüllt, wie steht er dann da?

    Würselen? Mit seinem Spaßbad hat er Millionen verschwendet, sich dann nach Straßburg vertschüsst, und seine SPD hat groß verloren. Kann jeder in Zeitungsarchiven und auf WP nachlesen. Dafür kriegt er keine Wahlempfehlung von mir.

    Und Merkel bashen? Ich bin selber auch kein Fan von ihr. Aber es wirkt halt blöd, wenn die SPD die ganze Zeit mitregiert und Entscheidungen mitträgt. Und wenn Merkel durch die Bank schlecht ist, gilt das auch für ihre Entscheidung in der Flüchtlingskrise?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *